Es ist Winterzeit - blogcueg

Tuesday, May 14, 2019

Es ist Winterzeit



Vielleicht sagen die meisten Leute das. Was Sie für einen Sommerurlaub wollen, aber für mich sind Winterferien der interessanteste Teil des Jahres. Schließlich bin ich im Sommer normalerweise sehr entspannt. Obwohl ich arbeiten muss, gibt es in meiner Freizeit viel zu tun. Ich kann schwimmen, klettern, campen und sogar Sport treiben. Im Winter ist das Wetter jedoch immer schlecht. Kalt, dunkel, nass und elend. Winterferien sind der beste Weg, um sich zu entspannen. Dies ist der beste Weg, um den Winter akzeptabel zu machen.

Die meisten Menschen haben die Art von Winterurlaub, die sie mögen. Heutzutage scheinen die beliebtesten Winterferien das Reisen zu einem warmen Ziel zu beinhalten. Ein Besuch in Hawaii, Maui oder einem anderen tropischen Paradies ist eine großartige Möglichkeit, die Winteratmosphäre loszulassen. Auf der anderen Seite bevorzugen viele Leute einen Skiausflug. Anstatt die Winterferien als eine Zeit zu betrachten, um der Kälte und der Dunkelheit zu entfliehen, fanden sie einen Weg, sie zu genießen. Eine Skihütte zu besuchen, kann eine großartige Aktivität sein, und jeder mag es, abends am Kamin bei einer Tasse heißer Schokolade zu entspannen.

Ich ändere es gerne. Normalerweise gehe ich in einen anderen Winterurlaub. Auf diese Weise bin ich nie in eine Routine geraten. Letztes Jahr ging ich zum Beispiel nach Hawaii. Es gibt einige Leute dort wegen all der anderen Touristen, aber es gibt immer noch genug Strände für alle. Ich werde schwimmen, schnorcheln, segeln, kilometerweit vom Strand klettern. Ich kann sogar mit einer Schildkröte schwimmen! Deshalb fahre ich dieses Jahr in den Winterferien in die österreichische Skihütte. Auch wenn einige meiner Ferien den tropischen Urlaub verpassen werden, den ich letztes Jahr erlebt habe, freut sich ein anderer Teil von mir darauf, dass diese Reise ein größeres Abenteuer wird. Denn Skifahren macht Spaß!

Wenn Sie die Möglichkeit haben, Ihren eigenen Zeitplan festzulegen, sollten Sie versuchen, Ihren Winterurlaub zu verbringen, wenn andere Personen nicht reisen. Schließlich sinken Flugtickets, Hotelpreise und andere reisebezogene Kosten dramatisch, wenn Sie in der Nebensaison reisen möchten. Das Warten nach Weihnachten und Neujahr ist eine großartige Möglichkeit, günstige Urlaubsreisen zu leeren Zielen zu erleben.

Nun, das ist eine kleine Erklärung zu den Winterferien, hoffentlich ist es für uns alle nützlich, danke ...

No comments:

Post a Comment